1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, zum drucken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alain, 17. Juni 2005.

  1. alain

    alain New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe für meine Schulklasse einen Weblog aufgesetzt, wo wir alle Protokolle der einzelnen Stunden abgelegt haben. Jetzt dürfen wir wärend einer Semesterendprüfung nur ausgedruckte Sachen brauchen.

    Gibts irgendein Plugin, das mir bei einem Blog das ganze in eine anständige druckbare Form presst?

    Danke für Hints
    Alain.
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. alain

    alain New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muchas gracias, das schau ich mir an ;)
     
  4. FraLe

    FraLe Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  6. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden