1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

login- Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von presse2011, 23. Juni 2011.

  1. presse2011

    presse2011 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier und hab auch nicht so die Ahnung von Einstellungen.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen bzw. die Login-Seite wird mir nicht mehr angezeigt. Hilfe, was muss ich machen????
     
  2. Jaennu

    Jaennu Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo presse,

    Wie genau meinst du das? Hast du auf deinem Blog keinen Anmelde-Button? Oder hast du einen aber wenn du ihn klickst passiert nix mehr? Willst du dich anmelden für den Admin-Bereich, oder als normaler User?
     
  3. nicnac

    nicnac Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kannst du die seite blogurl.com/wp-admin aufrufen?
     
  4. inmyhead

    inmyhead Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kommt eine Fehlermeldung bei Versuch dich einzuloggen oder kannst du gar nicht auf das Feld zum einloggen zugreifen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden