1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer Link-Eintrag zu FSK18-Seite :shocked:

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klofisch, 20. Oktober 2004.

  1. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab grad mal die Comment-Funktion getestet. Dabei habe ich festgestellt, das beim Freilassen des URI-Feldes trotzdem ein Link eingetragen wird. Dieser zeigt auf eine FSK18-Seite :shock: .

    WIE KOMMT DAS :evil: !!?!!

    Wie stell ich das ab :?:

    Gruß
    Peter
     
  2. tripeX

    tripeX Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal dein System auf Spyware, Malware, Hijacker überprüft? Es gibt einige nette Sachen dabei die sowas machen. Wordpress wird sowas nie tun und hat auch niemals eine solche URL in seinem Source.

    Das ganze liegt also mit 99,99% wahrscheinlichkeit bei dir.

    Spybot Search & Destroy könnte hier dein Freund sein. =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden