1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Eperten für Check, Fehler ausmerzen ...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von hornedry2k, 15. Juni 2011.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden der sich mal unserer Seite www.modulopfer.de annimmt, Fehler ausmerzt, sich das mal alles anschaut.

    Denn durch den Themewechsel macht das Ding Probleme oder wurde gehackt. Ich habe keine Ahnung.

    Denn wenn ich als Admin eingeloggt bin zb gehen Flashanwendungen. Bin ich ausgeloggt geht da nichts mehr. Heute ging das auch mal.

    Als ich vorhin auch nicht am PC sass, wurde zwischendurch das Theme gewechselt. Keiner war es von den Admins, also gehe ich davon aus, dass das Theme ein Hintertürchen hat oder sonst was passiert ist.

    Um Hilfe wird gebeten und ich hoffe jemanden zu finden der AHnung hat von Wordpress.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    die Nachricht wurde von mir gelöscht.
     
    #2 r23, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  3. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinen ?
     
  4. benbalkes

    benbalkes Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe bzw. ähnliche Problem habe ich auch auf www.freaks.tv

    Im Admin eingeloggten zustand ist alles an Design da wo es sich gehört, beim ausloggen ist alles wieder durhceinander...


    Würde mich freuen wenn auch ein Programmierer Sich bei mir meldet und ein Angebot rüberschiebt.

    Oder vielleicht gibt es auch eine Lösung...
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @benbalkes Du hast doch Deinen eigenen Thread, oder? btw. was hast Du bisher unternommen, um das Problem zu lokalisieren? Zwischenergebnisse?
     
    #5 gericoach, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden