1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

embed-Tag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dbusch, 20. April 2006.

  1. dbusch

    dbusch Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe per FTP ein AVI hochgeladen und wollte das nun mit dem <embed> Tag in einen Beitrag einbinden: Pustekuchen. Ich nutze wohl den WYSIWYG Editor, habe jedoch den HTML-Code direkt im Extra-Fenster bearbeitet. Das <embed>-Tag wird jedoch komplett wieder rausgelöscht... was mache ich falsch?

    Liebe Grüße
    Danny Busch
     
  2. dbusch

    dbusch Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    embed ohne wysiwyg

    Wenn ich den WYSIWYG-Editor in meinem Profil abschalte, kann ich auch das embed-Tag eingeben... sehr umständlich... ist das ein Bug in WP 2.0.2?

    Liebe Grüße
    Danny Busch
     
  3. Harald Kampen

    Harald Kampen Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal, dass der Richtexteditor nur validen Code ausspuckt. Da gehört embed nicht zu. Leider betreibt aber MS seine eigene Politik, was den validen object-Tag angeht, darum hält sich embed so lange. Das wird sich auch im IE 7 nicht ändern.
     
  4. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Anderer Vorschlag

    Ich hatte heute dasselbe Problem und mal ne Anleitung dazu geschrieben, wie man am Einfachsten Videos in WordPress einfügt!

    Hope that helps
     
    #4 arni, 20. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  5. scholli

    scholli New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Arni's YouTube-Lösung ist ja in WP Blogs nichts neues, ABER die Bildqualität der YouTubeVideos ist ziemlich schlecht. mov-Files (oder AVI)sind da schon besser, aber wie man das mit dem WYSIWYG Editor handhabt, weiß hier echt keiner??? Danny hast du das Problem gelöst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden