1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es trat ein unbekannter Fehler auf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlag-funken, 22. Juli 2010.

  1. schlag-funken

    schlag-funken Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab gestern das erste mal ein wordpress blog erstellt aber hab ein Problehm wenn ich Themes hochladen will das geht nur über den ftp client genauso wie bei Plugins

    Wenn ich es über den Admin bereich versuche bekomme ich immer die fehler Meldung: Es trat ein unbekannter Fehler auf.

    muss gestehen Plugins hab ich nur im admin bereich versucht auf zu spielen zb so: Suche Plugins nach (Wartungsmodus) und da hatte ich dann auch die fehlermeldung

    woran liegt das was mache ich falsch? Danke Euch gruß schlag-funken
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine äußerst kryptische Beschreibung, mit der man herzlich wenig anfangen kann. Bitte außerdem nicht in Blockschrift etwas schreiben, wenn es dann nicht so ist: Es brennt erstens nichts und zweitens geht bloß das Installieren vom Admin-UI nicht. Es ist ja nicht so, dass Du einen gehackten Blog hast, der andere Blogs infiziert.

    Und jetzt nocheinmal ganz langsam und Schritt für Schritt: Was genau ist los, was hast Du schon probiert, etc. siehe auch Forenregeln.
     
  3. schlag-funken

    schlag-funken Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm Was soll ich denn da anders beschreiben hab alles geschrieben noch mal Kurz es lest sich nix hochladen im admin bereich! wenn ich was hochlade gent das nur über ftp und brennen tut es schon weil ich seit gestern dran sitze und es geht nicht!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Solche Sachen wie "Hilfe" oder "Wichtig" im Threadtitel sind natürlich wahnsinnig hilfreich und weiterführend....und wurden deshalb von mir aus diesem Thread entfernt.
     
  5. schlag-funken

    schlag-funken Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke nächstes mal weiß ich es besser
     
  6. flom5

    flom5 Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Thema hier gerne noch einmal aufgreifen, da ich exakt dasselbe Problem habe.

    Nachdem Akismet auch nicht funktioniert, bzw. keine Verbindung zu akismet.com aufbauen kann, vermute ich mal das es sich um ein curl/fopen/file_get_contents Problem handelt.

    Komischerweise ging es einige Zeit, mittlerweile leider nicht mehr. Leider kann ich auch nicht sehr viel mehr schreiben, als der Threadersteller, denn es ist sonst kein Fehler angegeben.

    Ich habe gerade mal
    in der wp-config.php hinzugefügt.

    Jetzt kommen unmengen an Fehlern, aber wirklich verdammt viele!
    Direkt über der Zeile von der Wordpress Fheler Meldung "Es trat ein unbe..." kommt dieser Fehler
     
    #6 flom5, 3. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  7. rotfuchs

    rotfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hat Jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe das selbe und würde es gern lösen. ich habe auch mal den debug auf true gestellt und jetzt kommen unmengen an Fehlern...die ich nicht beheben kann:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat Jemand eine Idee?
     
  8. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeile 48 beinhaltet folgenden Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnt Ihr in der plugin-install.php mal VOR diese Zeile setzen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das Ergebnis hier posten?
     
    #8 MStemberg, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden