1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Rechte beim Artikel erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von onlyfunto, 24. Februar 2011.

  1. Tiergeschichten

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eine mögliche Lösung

    Nach tagelanger Rumdokterei habe ich unseren Blog wieder ans Laufen gebracht.
    Optimiert mal nacheinander alle SQL-Datenbankeinträge, vielleicht klappts dann bei euch auch wieder.

    Scheinbar hats an einem Problem im Zusammenhang bei den Posts und Users Tabelleneinträgen gelegen.
     
  2. onlyfunto

    onlyfunto Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht - leider ohne Erfolg.
     
  3. Tiergeschichten

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann mache einen Backup von deinen Artikeln und Seiten und lege eine neue Datenbank an. WP 3.1 in ein anderes Verzeichnis installieren und den XML-Backup in das neue Verzeichnis restoren (Anhänge ankreuzen).

    Funktioniert alles, setze das neue Verzeichnis bei deinem Hoster für die Domain aktiv.
     
  4. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Wier optimiert man denn die SQL Datenbankeinträge?
     
  5. Tiergeschichten

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich mal testen. So langsam nervt es nämlich...

    Ou, da kann ich jetzt viel Einstellen und bestimmt auch viel falsch machen. Was sollte ich denn auf keinen Fall anklicken?
     
    #26 gwen58, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  7. Tiergeschichten

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Voreinstellungen so wie sie sind.
     
  8. onlyfunto

    onlyfunto Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der Fehler dank WP-Optimize nun behoben. Dort hingen 4 Post Revision und ein Draft, die unter Artikel nicht vorhanden waren. Nach dem Löschen geht nun wieder alles.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  9. bosch

    bosch Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert alles nicht

    Hallo,

    bei mir funktioniert keine der vorgeschlagenen Lösung. Schiebe diesen Thread daher nochmal nach oben.

    Danke,

    bosch
     
  10. bosch

    bosch Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun das Update auf 3.2. gemacht – Fehler besteht noch immer. Weiß vielleicht doch noch jemand eine Lösung?

    Ewiger Danke wäre Euch sich.

    Viele Grüße

    bosch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden