1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

UpdateProblem WP 3.2 (Errorlog)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sonicview, 7. Juli 2011.

  1. sonicview

    sonicview Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein Updateproblem mit der 3.2er Version

    Zur Fehleranalyse habe ich alle Plugins deaktiviert. Gefunzt hat es immer noch nicht. Aber in meinem Fehler-Log standen folgende Meldungen:

    Sagt mir leider janüscht. :confused: Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, ich hab auch ein problem mit dem update und sehe das auch du das arras nutzt.
    problem ist bei mir das leider nichts in der error log steht.
    kann mir aber vorstellen das es das gleiche prob sein könnte.
     
  3. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  4. sonicview

    sonicview Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gelöst

    Perfekt... vielen Dank!!!

    :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden