1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bitte ich suche id="nav_menu-2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mali17, 8. Juli 2011.

  1. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Hoffe jemand weiß wo ich das finde.
    Ich nütze das Individuelle Menü. Dort möchte ich den witgettitle entfernen.
    <li class="widget widget_nav_menu" id="nav_menu-2"><h2 class="widgettitle">-</h2>
    Habe schon fast alle Dateien durchsucht und finde einfach das nav_menu-2 nicht..
    In der sidebar.php ist es nicht und andere Dateien auch nicht.. oder habe ich es einfach übersehen..
    Nutze das Theme Thistle1.10.2

    Hoffe jemand ist so lieb und sagt, weiß wo ich diesen title finde und entfernen kann.

    Vielen Dank im Voraus
    Mali17
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Blende den Titel doch mittels CSS aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Whoppy
     
  3. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Nav_Menu_2 für Hilfe...vieeelen Dank!!

    Hallo Whoppy

    o man.. vieeelen Dank! Ich suche so kompliziert... dabei ist die Lösung so einfach!! Vielen Lieben Dank

    Mali
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden