1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myTreasures - DVD Sammlung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von crazyiven, 27. Juli 2007.

  1. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Und mal wieder hast Du ne super Idee ... werde ich bedenken / einbauen ;). Da ich mich gerade frisch getrennt habe und wieder alleine wohne, hab ich jetzt auch wieder viel mehr Zeit dafür ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Nein das war nicht der Trennungsgrund, ihr habt mich nicht zum Single gemacht keine Angst ;).
     
  2. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0

    Funktion kommt mit dem nächsten Update ... baue gerade ein paar Wünsche ein ;)

    Gruß
    Marcus
     
  3. mac.horst

    mac.horst New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal und vielen Dank für das tolle Plugin.

    Nun bin ich gerade dabei und versuche mich an dem csv Import. Das klappt auch soweit, die Felder werden schön ausgefüllt. Allerdings bekomme ich die Bilder nicht zugeordnet. Darunter steht der Hinweis:

    Das habe ich natürlich getan und auch die zugehörigen cover in das entsprechende Verzeichnis hoch geladen. Ich bekomme aber nirgends eine Auswahl. Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    mac_o
     
  4. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hmmm an dem Bereich war ich eigentlich schon lange nicht mehr dran ... und somit sollte das eigentlich gehen ... prüf ich sofort mal ;)

    Und danke fürs Lob ;)

    Gruß
    Marcus
     
  5. mac.horst

    mac.horst New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell...

    Da habe ich gleich noch eine Frage. Aus meiner lokalen Datenbank kann ich in der csv auch einen Link zum Beispiel zu dvd-palace.de mit exportieren. Der Import funktioniert auch in ein Datenfeld, allerdings wird dieser dann in Word Press als einfacher Text und nicht als Verlinkung angezeigt. Kann man das irgendwie realisieren?

    Danke erst einmal
    mac_o
     
  6. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Tja ... jetzt weiss ich wieso es da Probleme gibt.

    Werde ich schnell fixen und ich denke am Fr/Sa gibts nen Update zusammen mit zwei, drei kleinen neue Features ... nix weltbewegendes, aber wieder ein paar Optionen mehr ... ihr wollt doch immer 3453535 Features haben ;). Ich vermute mal langsam ich habe das Plugin mit der größten Möglichkeit der Optionsauswahl bzw. Optionskombination ... wenn man dann noch die Möglichkeiten der Medientypen usw. dazuzählt ;)

    Dafür ist das halt auch super mega komplex :(

    Also ich denke am Wochenende kannst nen Update machen und dann die Cover ohne Probleme zuordnen!

    Zu der Frage mit dem Link:
    Das habe ich bisher bewusst nicht umgesetzt zum Schutz der Daten, des Systems usw. ... ich denke da baue ich auch eine Option ein, ob das System http:// Links erkennen und umbauen soll ;)
     
  7. mac.horst

    mac.horst New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Whow, vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    mac_o

    :D
     
  8. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann doch mein Baby nicht so halb funktionierend online lassen? ;) ;) ;)

    Und nochmal danke fürs Lob ... ich tue was ich kann in meiner wenigen freien Zeit ... da bezahlte Jobs nunmal leider vorgehen.
     
  9. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nabend / Guten Morgen ;)

    Update .6 ist gerade auf dem Weg auf den SVN Server ... viel Spaß ;)
     
  10. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Seit der Version 2.4 habe ich nur wenige Paramter zur Auswahl, wenn ich Filme über die OFDB anlegen will.

    Genaugenommen nur noch:

    • titel
    • jahr
    • imdbid
    • genre
    • kurzbeschreibung
    • beschreibung
    • produktionsland
    • alternativ
    Es fehlen Parameter, sdie sonst IMMER dabei waren, wie Regisseur, Besetzung, etc.

    Wo liegt der Fehler?

    LG
    Martin
     
  11. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    Hatten ja gestern Abend noch via E-Mail gesprochen. Das Problem ist behoben und 2.4.1 ist gerade in den SVN eingecheckt worden, sollte also in wenigen Minuten auf plugins.wp.org online sein fürs Update :)

    Danke für die Meldung ... denke mal das OFDB Gateway wird nicht soooo oft genutzt und manchen reichen ja schon Name & Beschreibung und pfeifen auf den Rest ;).

    Btw hatte ja gesagt das ich gerade aus dem Kino kam, habs gestern endlich in Tron Legacy geschafft ... was ein geiler Film ;)

    Gruß
    Marcus
     
  12. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder etwas gefunden: Shutter Island findet er in der OFDB nicht - warum nicht?

    Kann das mal jemand anderes ausprobieren?
     
  13. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Geht 1A ... vlt. nen alten Mirror erwischt? ;)

    Suche nach Shutter Island hat sofort nen Treffer? :)
     
  14. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    War ja klar - heute funktioniert es. Gestern konnte ich alles ohne Erfolg ausprobieren, aber nun hat es sofort funktioniert.
     
  15. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Murphy's Law ;)
     
  16. neuenkirchener

    neuenkirchener New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SEO Metadaten für myTreasures

    Stelle die Frage doch in einem neuen Trade !!!
     
    #216 neuenkirchener, 4. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  17. mm

    mm Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die letzte Version heruntergeladen und aktiviert... Nutze WP 3.3
    Im Admin Bereich bekomme ich jedoch bei jedem Menüpunkt nur "ERROR" angezeigt. Kennt jemand dieses Phänomen?!

    Danke & Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden