1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien auf Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von unwohltaeter, 31. Mai 2011.

  1. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bastel jetzt schon seit Tagen rum und bekomme es einfach nicht hin.
    Es sollen auf einer Seite alle Kategorien (in einer Klammer dahinter die Anzahl der Artikel) aufgelistet werden. Nun soll man wenn man auf einen Link klickt auf eine neue Seite gelangen, welche die zu der Kategorie gehörenden Artikel (mit Artikelbild und Bewertung) auflistet.

    Nebenbei: Ich benutze außerdem das Sprachen-Plugin qTranslate. Die Artikel und die Kategorien sollten also nur in der jeweils ausgewählten Sprache angezeigt werden.

    Geht das überhaupt, so wie ich mir das vorstelle?
     
  2. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer mal wieder selbst gelöst. :D
     
  3. Wuschel

    Wuschel Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fänd's eigtl. immer ganz nett, wenn die Glücklichen ihr Wissen mit anderen teilen würden. ;)
     
  4. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden