1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

webhoting oder ..??

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von ecoxxl, 21. Juli 2011.

  1. ecoxxl

    ecoxxl New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Geminde:))
    ich habe vor Onlineshop zu machen, und steht vor webhosting oder eshop-anbieter. Mich interessiert webhosting. es gibt viele anbieter im Netz, manche haben schlechten ruf, andere Mackler. ich suche einen vernünftigen Anbieter, . der bietet gutes Packet, alles drin was ich für Online shop brauche. SSl- wäre auch nicht schlecht aber man kann die von fremden anbieter haben. und das wichtigeste muss günstig sein, da am anfag viele kosten auf mich zukommen.
    ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe, wenn Sie mir provider nennen dann bitte welches packet kommt für mich in frage.
    vielen dank
     
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  3. GameBoyachneMan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du was günstiges haben willst und dazu auch noch einen großen Leistungumfang, kann ich dir das Profi-Paket von Goneo empfehlen.

    Das kostet unter 5 Euro im Monat, hat aber sehr viele Funktionen schon enthalten.
     
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Günstig ist nicht immer gut.

    Was nutzt es Kohle zu sparen wenn du zum schluß kaum was verkaufst.

    Schau dir mal Plenty Systems an Da haste Multishop + Anbindung an alle möglichen Verkaufsplatformen inkl.

    Koste zwar ein bischen, dafür hat man sofort alle Platformen inkl.
     
  5. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    die plenty systems kannte ich bislang auch noch nicht..besten dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden