1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress lädt und lädt und es passiert nichts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Erin, 20. Juli 2011.

  1. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder ein Problem.

    Folgendes:
    Ich habe auf meinem Webspace 2 Wordpressinstallationen laufen.
    Die eine, der Blog, liegt normal im Unterverzeichnis /blog/ und verrichtet brav seinen Dienst. [Ergo, Server völlig ok]

    Die andere Installation [WP 3.1.2 glaub ich] liegt im Unterordner /hp/ wird jedoch vom Stammverzeichnis aus geladen und da hängts immer mal wieder. Normalerweise war es bisher so, dass es einfach irgendwann aussetzte und dann einen halben Tag später wieder normal funktionierte. Heute will es aber anscheinend gar nicht mehr.
    Es passiert einfach nichts, es läd und läd und läd. Laut meinem Hoster muss es irgendwo eine Endlosschleife geben, aber da ich ja nichts geändert habe, habe ich keine Ahnung wo das sein könnte?
    Die /hp/ wurde nach dieser Anleitung installiert, die htaccess sowie die index und config Dateien sind in Ordnung.

    Jemand eine Idee wo ich noch nach dem Fehler suchen kann? Und warum passiert das immer mal wieder? Kann es an einem Datum oder so liegen? Das passiert jetzt schon zum vierten oder fünften Mal, in Abständen von 2-3 Monaten. Und immer lief es etwas später einfach wieder, ohne das vorher oder nachher etwas geändert wurde. :confused:


    http://www.ffcorner.com/
     
  2. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    so und wie durch ein Wunder läuft nun alles wieder wie gehabt. Und in 2 Monaten dann ist wieder einen Tag lang Sense..
    Hat denn keiner eine Idee wo sich so ein Ladekreislauf befinden könnte, wo ich suchen kann? Und warum es einfach so kommt und geht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden