1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite geht nur mit "www"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jas_90, 22. Juli 2011.

  1. Jas_90

    Jas_90 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu habe eine Frage: habe auf meiner Domain mit wordpress einen blog erstellt. Nun kann ich diesen aufrufen, wenn ich www.****.de eingebe aber wenn ich nur ****.de oder http://****.de eingebe kommt die 1&1 meldung, dass hier eine seite enteht. kann mir wer helfen, und sagen wie ich auch ohne "www" gefunden werden kann?
     
  2. thomasmuggli

    thomasmuggli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bei mir muss ich das im Confixx einstellen bzw. beim Hoster. ich kenne 1 und 1 nicht. schau einfach mal rein

    Gruss

    thomasmuggli
     
  3. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wie Thomas schon sagte, ist das ein kleiner Konfigurationsfehler des Webservers was die Virtual-Hosts angeht. Ich gehe davon aus, dass du das im Webinterface bei 1&7 einstellen kannst. :mrgreen:
     
  4. ThMu

    ThMu New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden