1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie in globaler Variable speichern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cgoldt, 18. Juli 2011.

  1. cgoldt

    cgoldt Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe ein Problem und kenn mich in PHP leider nicht besonders gut aus. Ich habe eine category page, die eine List mehrerer Posts in verschiedensten Subkategorien zeigt. Ein Post ist hier jeweils mit mehreren Subkategorien verknüpft. Wenn ich auf eine Subkategorie klicke, dann sehe ich eine Voransicht des Posts und darunter eine Liste aller weiteren Posts dieser Subkategorie. Das habe ich folgendermaßen gelöst:



    http://pastebin.com/P530ewUg


    Wenn ich aber direkt auf ein Post klicke, hätte ich gerne die gleiche Ansicht (Post mit Liste darunter aller anderen Posts in der aktiven Subkategorie). Jedoch merkt sich Wordpress die vorher ausgewählte Subkategorie nicht.


    Kann ich die ausgewählte Subkategorie in einer globalen Variable speichern, so dass sich WP diese merken kann? Wenn ja, was muss ich bei meinem aktuellen Code ändern????


    Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar!
    Dankeschön im Voraus!

    Karina
     
  2. cgoldt

    cgoldt Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hat niemand eine idee?
    das sollte für php profis doch lösbar sein, oder???
     
  3. cgoldt

    cgoldt Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    suche noch immer nach einer Lösung :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden