1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text wird trotz <b> Attribut nicht fett dargestellt?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DavidMirelli, 27. Juli 2011.

  1. DavidMirelli

    DavidMirelli Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe kurz eine Frage bei der mir die Idee fehlt.

    Ich gebe in der Index.php den Autoren Name und das Datum der Artikel Veröffentlichung mit folgendem Code aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie ihr seht, will ich das die Wörter Kategorie und Datum in fetter Schrift angezeigt werden. Leider ist der Text aber auf meinem Blog dann nicht fett. Sprich das <b> Attribut hat keine Auswirkung.

    In der .CSS steht für den Teil folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie mache ich den gewünschten Text fett? Das <b> Attribut scheint ja komischerweise keine Wirkung zu haben.

    Beste Grüße!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Entferne in der style.css (ab Zeile 28):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. DavidMirelli

    DavidMirelli Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, dass habe ich komplett übersehen :lol:
     
  4. tyradux

    tyradux Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade dasselbe Problem. Trotz <b> wird bei mir nicht Fett dargestellt. Die entsprechende Code Zeile gibt es bei mir allerdings nicht.

    Hier der Link zu meiner Seite: http://www.tyradux.net/

    Any Idea?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann füge der style.css mal dies hinzu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. tyradux

    tyradux Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fixed! Vieles großes Danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden