1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php-Fehler / Warnung im BackEnd nach Update auf 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von chr, 30. Juli 2011.

  1. chr

    chr New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    nach dem Update auf 3.2.1 bekomme ich im Backend an unterschiedlichen Stellen (u.a. am Ende der Seite) immer wieder folgende php-Outputs:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich das am besten abstellen?

    Gruß,
    chr
     
  2. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Schaut so aus als ob du ein Cache-Plugin verwendest. Einfach mal deaktivieren und gucken was passiert.
     
  3. chr

    chr New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maltrisorg,
    danke für die schnelle Antwort, aber ich fürchte, so einfach ist es nicht ;)
    Ich habe testweise gerade noch einmal alle Plugins abgeschaltet und neu geladen, aber ohne Erfolg.

    Ich wüsste allerdings auch nicht, welches meiner Plugins einen Cache erstellen sollte...

    hat noch jemand 'ne gute idee?

    chr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden