1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Audio Player" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gunnar, 5. April 2006.

  1. Gunnar

    Gunnar Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin schon am verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin, das bei mir das Plugin "Audio Player" funktioniert. Ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen. Wenn ich nun in meinen Artikel den Syntax [audio:test.mp3] eingebe erscheint kein Flash Audio Spieler wie es sein sollte. Ich habe schon alles probiert. Selbstsamerweise macht mir Wordpress zwischen [ und audio ein Leerzeichen. Will ich es entfernen wird gleich die ganze eckige Klammer mitgelöscht. Da kann ich nichts dageben machen.

    Bin schon irgendwie am verzweifeln :(

    Die Voransicht wirkt auch sehr zerschossen.

    Hier die Anleitung.
    http://www.1pixelout.net/code/audio-player-wordpress-plugin/

    PS: Habe auch das Plugin "Podpress" ausprobiert. Hier werden die mp3s nicht gefunden obwohl im Standardverzeichniss welche liegen.


    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Gunnar
     
    #1 Gunnar, 5. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  2. Ochi

    Ochi Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Holla,
    hatte gerade selbiges Problem und habe nach langem Hin und Her entdeckt, dass der Ordner »audio player« nochmals einen Ordner mit selben Namen über sich hatte. Damit wird der Pfad natürlich nicht korrekt gefunden. Einfach den Ordner der obersten Hierarchie löschen, Inhalt auf den Server und seither läuft das Dingen hier. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Viel Glück,
    Ochi
     
  3. Gunnar

    Gunnar Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Ich muss ihn jetzt erstmal ausprobieren. Hab die Funktion erstmal ruhen gelassen.

    Danke nochmal

    Gruss
    Gunnar
     
  4. headkit

    headkit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    gehts denn jetzt?

    ansonsten würde mich nämlich noch interessieren, wie man den tracktitel ins display bekommt....
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dazu wird wohl der ID3 Tag der MP3-Datei ausgelesen.
     
  6. headkit

    headkit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    habs rausgefunden: die ID3-tags von mp3's, die mit iTunes codiert wurden, scheint der player nicht auslesen zu können...
    schade!

    wer kann mir nen ähnlich guten player empfehlen?
     
  7. dr.mabuse

    dr.mabuse Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Also ich kenne diesen Player nicht, aber
    für die Wiedergabe von mp3 eignet sich der
    FlashmediaPlayer in Verbindung mit Wordtube
    ganz ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen.

    Installation ist einfach und wenns Probleme gibt
    die wurden im Forum gelöst.

    Gruß aus Berlin
     
  8. headkit

    headkit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke! probier ich mal aus.
    gruß zurück - aus Berlin, nach Berlin...
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden