1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei der Erstellung einer Anzeigenplattform

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Andree62, 2. August 2011.

  1. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte gerne eine anzeigen seite ähnlich wie diese haben :

    http://www.hansepetze.de/

    habe wordpress installiert,das design auch ,aber nix geht.
    ich versteh nicht wie ich was machen muss.
    vorallem ist das design auf englisch und da bin ich nicht so perfekt.....

    meine anzeigen sollen kostenpfligtig sein,und der kunde soll sich nicht regestrieren müssen.

    ich möchte die seite später auf spanisch haben,aber das kann ich ja dann selber ändern,wenn ich wüsste wie.
    wer kann mir helfen das die seite wenigstens auf deutsch schonmal geht,und mir dann erköaren wie und wo ich das auf spanisch dann ändern kann.
    lg
    andree
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Na es geht doch erst einmal sonst würdest du das Thema nicht in Englisch sehen;)

    Als Anfänger solltest du dir dann vieleicht schon von vornherein ein Thema was in dt. ist suchen, ansonsten kannst dui dieses Thema unter ->Design -> Editor anpassen

    Dieses ist alles möglich einfach mal unter Plugins suchen

    Wenn du Spanisch beherscht kannst du dieses selber machen unter ->Design -> Editor
     
  3. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    tja habe wieder was falsch gemacht

    ich dachte ich hätte beim installieren von classipress was falsch gemacht,habe es glöscht und wollte es neu installieren nun kommt immer diiese meldung:
    Der Zielordner existiert bereits. /webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-content/themes/classipress.ue.3.0.5.4/

    nun weiss ich gar nicht mehr weiter
    bitte dringend um hilfe !!!
    danke
     
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Lösch das verzeichnis manuel per FTP, dann müsste es wieder gehn
     
  5. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja das wollte ich schon,aber finde es nicht !!!!!!
    lg
     
  6. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das Verzeichnis steht doch in der Fehlermeldung da

    blog.6loquo.com/wp-content/themes
     
  7. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja ,aber wenn ich es gelöscht habe und dann das classipress wieder rauf lade bin ich genauso weit wie vorher.
    ich bekomme das nicht ans laufen,brauche jemanden der mir da was macht,habe schon viele viele stunden daran gesessen,keine ahnung warum ich das nicht kapiere !!!!!!!
    lg
     
  8. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du das Thema löscht und dann per FTP wieder aufspielst dann ist es jungfräulich also im Original.
     
  9. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wichtig wäre mir das es in deutsch ist,so muss ich alles auf englisch lesen und alles auf deutsch ändern,das ist schon das erste problem,dann versteh ich die funktionen nicht,habe hp mit data becker gemacht ,da war alles ganz einfach ,aber hier kapituliere ich,
    es muss doch wen geben hier der mir helfen kann ,würde ja auch etwas zahlen dafür,keine riesen summen,weil die habe ich nicht,es ist ein nobudget unternehmen.

    lg
     
  10. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    so,nun habe ich erneut installiert,nach der installation kam diese meldung,was bedeutet das ???

    Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access /webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-content/themes/classipress.ue.3.0.5.4/style.css in /webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-includes/functions.php on line 4339

    Warning: fopen(/webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-content/themes/classipress.ue.3.0.5.4/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-includes/functions.php on line 4339

    Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-includes/functions.php on line 4342

    Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /webspace/10/51767/blog.6loquo.com/wp-includes/functions.php on line 4345
     
  11. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich eine anzeige aufgeben will kommt folgende fehlermeldung:

    The requested URL /add-new/ was not found on this server.

    warum das nun wieder??
     
  12. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus mit dem Standart Thema von Wordpress was mit installiert wird bekommst du da auch Fehlermeldungen?
     
  13. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben bereits mit Classipress gearbeitet und könnten Dir weiterhelfen.

    Es gehört leider etwas mehr dazu, als dies nur zu installieren, denn hier sind einige Einstellungen notwendig. Ferner hast Du bei Classipress auch ne deutsche Sprachdatei, die gern mal zur Anwendung kommt. Da findest Du übrigens im Forum auch gleich eine spanische Datei. Dann musst Du nicht soviel übersetzen.

    Das andere ist alles Einstellungssache.

    Hast Du denn mal einen Link zur Seite?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden