1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild verlinken funktioniert nur rechts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GameplayerMagazine, 7. August 2011.

  1. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ich mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne mein Hintergrundbirld verlinken und habe da auch schon mal einen Beitrag gefunden und dies darin umgesetzt.

    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/88224-hintergrundbild-des-designs-verlinken.html

    Ich musste allerdings nicht direkt nach dem Header den Link setzen, sondern erst am Ende, da mein Header etwas dicker ist. Nun ist aber nur die rechte Seite meines Bildes verlinkt. Hier mal die header.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der .css habe ich es genau so gemacht wie es im anderen Beitrag empfohlen wurde, klappt auch aber nur rechts halt.
    Hab auch schon margin weggelassen und mit left gearbeitet, aber ich glaube das hat was mit dem <!--end: right--> zu tun. Habe bloß keine Datei wo das gleiche mit left steht.

    Kann mir bitte einer helfen?
    Dennis
     
  2. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok, letzter Versuch. Kann mir wirklich keiner helfen? Sonst muss ich jetzt heulen.:cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden