1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufzählung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von petralizeit, 8. August 2011.

  1. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Auf meiner Seite kann man rechts oben die Sprache wählen. Ich habe die Sprachauswahl mit qtranslate gemacht und auf deren Seite heisst es, dass ich in der style.css meines Templates diese Zeile einfügen soll:

    .qtrans_language_chooser { list-style-type:none }

    Hilft nur leider gar nichts. Kann ichs sonst irgendwie umgehen?

    Lg
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In welche Datei hast Du das denn eingebunden? Aktuell wird´s nämlich nirgends geladen.

    Versuch´s mal in der Datei /wp-content/themes/yoo_downtown_wp/css/custom.css oder /wp-content/themes/yoo_downtown_wp/styles/white/css/style.css

    Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 mfitzen, 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  3. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ach danke

    ich hatte es hier
    /wp-content/themes/yoo_downtown_wp/css
     
  4. VoinG

    VoinG Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch gerade sagen, der Code scheint richtig zu sein, eigentlich auch ohne Semikolon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden