1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Kommentarfunktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TinehatneFrage, 26. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. TinehatneFrage

    TinehatneFrage New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Auf anderen Blogs habe ich gesehen, dass sich die Kommentarschreiber als Gast anmelden können oder aber mit ihrem Twitter,Wordpress oder Facebookaccount...wie z.B. hier http://scrapwerk.wordpress.com/2011/07/25/hochzeitstag-inspirationen/#comments

    Bei wordpress.com wurde das wohl automatisch installiert.
    Ich nutze für meinen Blog zwar die Software von wordpress, aber wir hosten es auf unserem eigenen Server. Gibt es ein Plugin, dass mein Kommentarformular auch so aussehen lassen kann??

    Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden...vielleicht weiß hier ja jemand Antwort.
    DANKE schon mal
     
  2. Kyaral

    Kyaral Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du vielleicht Disqus?
    Mit diesem Plugin könnten die Kommi-Schreiber sich mit ihren Accounts einloggen.
     
  3. TinehatneFrage

    TinehatneFrage New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm nee so wirklich ist es leider nicht das was ich suche...weiß halt gar nicht, ob es dafür auch ein Plugin gibt!
    Aber ich dachte mir, wenn es sowas für wordpress.com gibt, dann bestimmt auch als Plugin!?!?!?
     
  4. TinehatneFrage

    TinehatneFrage New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    Jemand vielleicht noch ne Idee????
     
  5. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden