1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wörter ausschließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jeanluc, 11. August 2011.

  1. Jeanluc

    Jeanluc Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es ein Plugin, mit dem ich festlegen kann, dass Beiträge nicht veröffentlicht werden, die bestimmte Wörter beinhalten?

    Vielen Dank und Grüße!
     
  2. Jeanluc

    Jeanluc Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn keiner ein solches Plugin? Oder weiß jemand zumindest, ob es so etwas gibt?
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    #3 Tutrix, 11. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  4. Jeanluc

    Jeanluc Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber das reicht mir nicht. Ich müsste die ganzen Beiträge filtern bzw. löschen oder erst gar nicht veröffentlichen. Aber so etwas wird es wohl nicht geben...
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Dann gib den Mitglieder denen du nicht vertraust, doch keine Rechte zum veröffentlichen und schon ist das Problem gelöst.
     
    #5 Tutrix, 11. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  6. Jeanluc

    Jeanluc Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So einfach isses leider nicht, weil ich sonst täglich hunderte von Beiträgen kontrollieren müsste...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden