1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema wird hier im Forum "verdrängt"? Mailform

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von berek, 26. April 2006.

  1. berek

    berek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es lange vor mich hingeschoben weil ich wußte das es mir Kummer machen wird - ein E-Mail Formular das ich in gewohnter Form erstellen kann.
    Mit Pulldown, Checkboxen etc. Und natürlich eine ABfrage ob der User auch das Nötige ausgefüllt hat.
    Es verliefen im Forum schon einige Anfrage im Sande ... aber ich kann mir nicht vorstellen das es dafür keine praktikable Lösung gibt.

    Kann mir denn nicht jemand ein Beispiel zukommen lassen das ich dann selber jeweils zu meinen Bedürfnissen umschreiben kann????:confused:
     
  2. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    daran wird sich mit so einer problembeschreibung auch nichts ändern ;)

    und was hat das mit wordpress zu tun? wie man ein formular aufbaut steht bei http://de.selfhtml.org
    mfg
     
  3. berek

    berek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem ein Formular zu erstellen

    Hallo Erik,
    ich habe kein Problem damit ein Formular zu erstellen mit allem was man so grade benötigt - egal ob checkbuttons oder/und Pulldown ... mit und ohne Abfrage.
    Aber da beginnt mein "Problem". Woher soll denn die PHP-Abfrage wissen wie sie sich wieder "Aufbaut".

    Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie bekomme ich es in WP ohne iFrame?
     
  4. trip

    trip Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden