1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge moderieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nicoka, 28. April 2006.

  1. nicoka

    nicoka Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte, dass ein gewisser Mitarbeiter zwar Beiträge schreiben kann, ich diese vor Veröffentlichung aber absegnen muss. Ich finde nirgendwo eine solche Einstellung.

    Habe mir das Roles Plugin installiert, aber das bringt nichts. Nochmal: Mein Ziel ist es, dass ein Autor Artikel schreiben kann, diese aber erst veröffentlicht werden, wenn ich mein "OK" gebe.

    Hoffe da gibts ne Möglichkeit!

    Grüße!
    Nico
     
  2. trip

    trip Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den mitarbeiter mit dem roles plugin auf contributor setzt dann kann er beiträge schreiben die als entwurf gespeichert werden. diesen entwurf kannst du dann freigeben.
     
  3. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Also dieses Plugin Role Manager ist ja die Wucht, doch wie bekomm ich ne Meldung das jemand einen Beitrag geschrieben hat. Habe mich mit einem Pseudonamen angemeldet, einen Pseudobeitrag geschrieben aber es erscheint weder im "Tellerrand" noch per Email.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden