1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink bereits belegt?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Karlis, 17. August 2011.

  1. Karlis

    Karlis Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte für meine Seite "Aktuelles" den Permalink "aktuelles" hinterlegen. Jedoch wird nach der Eingabe und Bestätigen des "OK" Buttons die Eingabe zu "aktuelles-2" geändert! Das bedeutet doch, dass es diese Seite bereits irgendwo vorhanden ist. Wenn ich die URL aber so eingebe, kommt die Seite "Ups, diesen Inhalt gibt es wohl nicht."

    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich es wieder reparieren?!

    Danke
    Karlis
     
  2. Karlis

    Karlis Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, okay... hab das Problem gelöst: Papierkorb geleert :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden