1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr einbindung, evt. mir Nextgen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Grischabock, 15. August 2011.

  1. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich weiss leider nicht mehr weiter. Suche nun seit einige Stunden eine schöne Lösung um meinen Flickr Account in meiner Wordpress Seite angezeigt zu bekommen.
    Eigentlich möchte ich etwas in der Richtung haben wie NextGen es ist, das ich in jedem Artikel ein Fotoalbum aus Flickr einbinden kann. Es würde auch gehen das ich alle Fotos Einzel auswählen muss. Ich hatte schon einige Plugins gefunden, jedoch keines das passt :) vor alem will ich wenn ich das Bild anklicke das es sich dann vergrössert so wie es die NextGen auch macht.
    Ich weiss viele Ansprüche und keine Ahnung :) ich hoffe mal das mir einer helfen kann mit einem Plugin das er selbst eventuell nutzt.
    Wie es im Titel ja heisst, kann es auch ein Plugin sein das mit NextGen zusammen spannt, wenn es sowas gibt.

    Danke euch fürs lesen, und eventuelle zurückschreiben.

    Gruss Grischabock
     
  2. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich nochmals, hofe noch auf eine Antwort eines anderen Wordpressler :) Sorry fürs Pushen...

    Gruss Grischabock
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden