1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress veröffentlicht von selbst?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rob Vegas, 29. April 2006.

  1. Rob Vegas

    Rob Vegas Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beispiel: Ich fahre eine Woche in den Urlaub und schreibe 7 Artikel als Draft und speichere sie fertig ab. Gibt es ein Plugin für Wordpress mit dem ich definieren kann, dass das Blog per Datums/Zeitangabe die Artikel selbstständig veröffentlicht?

    Fände ich toll, wenn es das gäbe, denn ich habe leider nichts gefunden...
     
  2. Majoran

    Majoran Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dafür brauchst du kein Plugin!
    Bei der Datum und Zeitangabe stellst Du einfach ein wann der jeweilige Beitrag erscheinen soll. Datierst es also vor. Wordpress stellt diesen dann Automatisch zum Zeitpunkt online.
     
  3. Rob Vegas

    Rob Vegas Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hoho bisher nutze ich die timestamp funktion nur, um artikel in die vergangenheit zu schicken, aber das man damit auch in der zukunft arbeiten kann...hossa! die haben ja wirklich an fast alles gedacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden