1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind meine Einträge?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Frau_Zwitscher, 29. April 2006.

  1. Frau_Zwitscher

    Frau_Zwitscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

    Ich hab mir das neue Wordpress installiert... 2.0.2. Bei einem Template, das ich installiert habe, sieht man allerdings die Einträge nicht auf der Hauptseite.

    Woran kann das liegen?

    Achja, unten im Template steht eine Auflistung der RECENT POSTS und wenn ich da auf den letzten gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung unter dem Eintrag (wo man normal Kommentare abgeben kann):

     
  2. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist im alten Template eine Funktion (Aufruf von Wordpress-internen Operationen), die mit der Version 2.0 nicht mehr existiert. Die Fehlermeldung die du hier angegeben hast sagt aus, dass eine Operation nicht existiert, wenn es sich um eine Operation aus einem Plugin handeln würde, müsste man erstmal das Plugin aktivieren damit die Funktion wieder zur Verfügung steht.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welches Theme war es denn?

    welche Plugins sind installiert?
    welche sind aktiviert?

    sind die auch alle in dem neuen theme drin?

    Glaskugeln sind aus

    :cool:
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden