1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von baris15, 31. März 2011.

  1. baris15

    baris15 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gibt es einen günstigen Hoster aus Österreich? Im Jahr maximal 20-25€?

    Danke...
     
  2. Keith_Eyeball

    Keith_Eyeball Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zu bplaced:
    ;)
     
  3. registrierungszeiten sind bei bplaced täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ möglich (steht ein paar zeilen drunter). es funktioniert, bin selbst dort :)
     
  4. danielalindner

    danielalindner New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch grad nach einem guten Host und habe von bplaced relativ gut Sachen gehört, werde mich auch einmal in den nächsten Tagen anmelden und mir das Angebot genauer anschauen.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe grad sehr sehr gute Erfahrungen mit sil.at gemacht,
    vielleicht nicht uruururubillig, aber excellenter Service
     
  6. Suavemente1973

    Suavemente1973 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also die 1,39 auf 1 jahr gerechnet sind 16,68€ - da gibts viele firmen die günstiger sind!
    Ich kann dir meinen Hoster empfehlen: http://www.tecserver.com
    Ist eine österreichische Firma und da kostet die .at Domain auch nur 14 Euro im Jahr ;)
     
  7. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    world4you.com ist auf jedenfall zu empfehlen. Bin selber seit Jahren dort und hatte noch nie ein Problem. Fragen oder Ansuchen werden blitzschnell beantwortet. Änderungen für die Seite, welche man selber nicht umstellen kann, werden ebenfalls meist ohne Probleme und schnell durchgeführt.
     
  8. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mos.at gabs doch früher auch mal - kennst du die?
     
  9. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn sonst noch hostaustria.at. die sitzten in wien.. der soll ganz gut sein aber gibt bestimmt günstigerere
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden