1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel nur auf einer Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MiniCraft, 24. August 2011.

  1. MiniCraft

    MiniCraft Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Community!

    Ich bin nun seit kurzem Nutzer des deutschen WordPress. Ich bin schon sehr zufrieden.
    Nur hingt es bei einer Funktion so ziehmlich!

    Wenn ich nun einen neuen Artikel verfasse und ich diesen in einer Seite speichere, wird dieser auch automatisch auf der FrontSeite, also die erste Seite, angezeigt.
    Doch genau dies will ich verhindern, denn so lange Artikel möchte ich nicht da vorne haben.
    Wie kann ich das verhinden? Was kann ich ausstellen?

    Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen!


    Mfg
     
  2. Gismo_00

    Gismo_00 Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MiniCraft!

    Versuch doch mal das Plugin 'Blog in Blog' - damit kannst Du definieren,
    auf welcher Seite Deine Einträge erscheinen sollen (Definition via Kategorie, Tag etc.). Du kannst damit auch explizit angeben, dass Einträge dieser Seite nicht auf der Frontseite erscheinen sollen (bzw. auch welche Kategorien grundsätzlich nicht auf der Frontseite erscheinen sollen.

    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden