1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Validation Fehler <link rel="EditURI"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von paka, 26. August 2011.

  1. paka

    paka Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Fehlermeldung bei der Validierung des html erhalten, die ich nicht verstehe, bzw ich weiß auch nicht, wozu der angemeckerte Code dient.
    Es geht um folgende Zeile im head:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dazu erhalte ich folgende Meldung:
    Bad value EditURI for attribute rel on element link: Keyword edituri is not registered.

    Kennt jemand das Problem.
    1. Frage: Was kann man machen?
    Ich bin natürlich bestrebt, valides xhtml zu schreiben, und würde den Fehler gerne beseitigen.
    2. Frage: Wozu dient der Code?

    LG
    Paka
     
  2. Adamantos

    Adamantos Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  3. paka

    paka Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,

    hat leider etwas gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass da eine Antwort ist, weil ich vergessen habe, das Thema zu abonnieren. Eben kam es mir dann doch komisch vor, und ich hab mal nachgeschaut.
    So die unerwünschten Einträge bin ich nun los. Bleibt die Frage, wozu sie denn dienen. Hier scheine ich nicht weiter zu kommen.

    Ich möchte ja vernünftige Funktionalitäten von WP erhalten, aber natürlich keinen nicht validen Code ausgeben.

    LG
    Paka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden