1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magazin Seite und Nextgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CarinaZ, 31. August 2011.

  1. CarinaZ

    CarinaZ New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Blog bei dem ich eine Magazinseite vorgeschaltet habe.
    Ind den einzelnen Artikel verwende ich die Nextgen Gallery und bei anderen Artikeln Avatare. Die Avatare habe ich über die Mediathek hoch geladen.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Die Avatare werden auf der Startseite im Artikelauszug dargestellt.
    Die Bilder aus der Nextgen Gallery nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder darzustellen oder mit der Mediathek zu verbinden, wenn man sie dort zusätzlich hoch laden würde?

    Vielen Dank. LG Carina
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    und wo passiert dieses? wie wärs mit nem link oder sollen wir mal raten, wie Dein Magazin/Blog heisst? Heisset er gar "CarinaZ.de"?
     
  3. CarinaZ

    CarinaZ New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wo erwartest Du dort beispielsweise Bilder, die nicht erscheinen? Sehe ja grundsätzlich ne Menge Bilder...Bitte mal ein konkrestes Beispiel, wo ein Bild vorkommen sollte, aber nicht erscheint.
     
  5. CarinaZ

    CarinaZ New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bild

    Links unter den *Neueste Suchanzeigen* sind in allen Artikeln Bilder drin, allerdings in Nextgen eingesetzt und diese erscheinen auf der Startseite nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder darzustellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden