1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Asta, 9. August 2011.

  1. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe die ogeb genannte Galerie installiert, aber sobald ich sie aktiviere bleibt mein Admin-Bereich weiß. Erst wenn ich das Plugin wieder über den FTP lösche, komm ich wieder in den Admin-Bereich. Woran kann das liegen.
    Und welche alernative Gallery gibt es denn als Notlösung, die mit der Nextgen zu vergleichen ist, denn eigentlich gefällt sie mir ganz gut.

    Danke und liebe Grüße
     
  2. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mir sieht es eher danach aus, das bei der übertragung was schief gelaufen ist, geht es denn, wenn du es manuell runter lädst und manuell in den plugin ordner mittels ftp legst?
     
  3. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Nextgen-Gallery sorgt für Mattscheibe

    Hallo, ich habe dasselbe Problem, seit ich meinen Blog http://www.velofahrer.ch gezügelt habe. Alles funktioniert, aber das Aktivieren des Nextgen-Gallery-Plugins sorgt für Mattscheibe, und zwar auch dann, wenn ich es wie oben beschriebe von Hand auf den FTP-Server lade. Erst wenn ich es von dort gelöscht habe, läuft der Blog wieder.

    Nach dem Aktivieren erscheint oben im Browser-Reiter die Meldung; "HTTP 500 interner Serverfehler."

    Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank, Dominik
     
  4. Adamantos

    Adamantos Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    PHP 5 auf dem Webserver?
     
  5. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Klar, deshalb habe ich ja den Hoster gewechselt.
     
  6. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    NextGEN Gallery

    vieleicht soltest Du den Memorylimit auf 64 setzen, kann sein dass der Platz nicht ausreicht.
     
  7. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, das Problem ist mittlerweile gelöst, ich hätte den Hinweis schon vergangene Woche posten sollen. Frank Bueltge hat mir geholfen und in der config.php eine RAM-Anpassung gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden