1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Art "Release Plugin"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Havana, 9. September 2011.

  1. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Betreiber mehrerer erfolgreicher Filmseiten und würde meinen Mitarbeitern gerne mal wieder ein wenig Arbeit abnehmen bzw. diese erleichtern. Wir haben eine Seite auf der wir eine Liste anbieten mit Filmreleases, mit Verlinkungen zu den jeweiligen News und wenn schon vorhanden Reviews. Das ist momentan eine einfach HTML Tabelle und somit natürlich auch recht viel Arbeit. Gibt es ein Plugin, bzw. kennt jemand eines, welches sich anbietet für solche Zwecke?

    hier könnt ihr sehen, was das Plugin können sollte. Wäre super, wenn ihr mir da helft :)

    Liebe Grüße,
    Hendrik
     
  2. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden