1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Seite wird immer wieder zurückgesetzt -.-

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Alexdo, 1. Mai 2006.

  1. Alexdo

    Alexdo Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte in meinem Blog eine Jobseite machen, wo man sich für Jobs bewerben kann schreiben. Alles schön und gut, HTML-Programmiert. Als ich dann den Kopf fertig hatte, habe ich den rest eingesetzt und auf Speichern geklickt. Zu sehen war nur der Tabellenkopf. Also Überschrift, Beschreibung & Legende. Nicht die Jobs selber.
    Was ist da falsch?
    HTML-Code im Anhang.
     
  2. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, dir wird schneller geholfen werden, wenn du uns ein paar mehr Infos gibst. Wo genau hast du das denn eingegeben?
     
  3. Alexdo

    Alexdo Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab deine Tabelle grade mal in meine Test-Installation kopiert, da geht es. Welchen Editor verwendest du denn -- WYSIWYG oder den "einfachen"?
     
  5. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    bei aller liebe... aber ich muss es drastisch sagen:
    das ist kein code sondern kot...
    wenn das (screenshot von xRay) der wysiwygeditor in wordpress produziert hat, gehört er in die tonne...

    <font>Tags in der Überschrift, keine <p>Tags in der tabelle, wieso überhaupt ne tabelle...

    wie man eigene seitentemplates macht steht hier im forum...
    normal reicht die funktion "seite schreiben" mit den shorttags des NICHTwysiwygeditors schon aus...

    in diesem sinne, besser noch mal von vorn...
    grüsse frank
     
    #5 frankie, 1. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  6. Alexdo

    Alexdo Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mag meine Seite ruhig Fehler haben, die bei mir nicht angezeigt werden :D

    Egal. mein problem ist gelöst. Vielen dank an schweerelos;)
     
  7. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass es jetzt funktioniert! Magst du mir jetzt noch verraten, was das Problem war (damit ich aufhören kann, darüber nachzudenken...)?

    Gruß, Andrea
     
  8. Alexdo

    Alexdo Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es lag irgendwie aan meinem Cace oder am Editor selber, ich glaube ehr, dass es nicht am Editor liegt, da der bei andenen ja auch funzt. Egal, ich hab den simplen benutzt, Cache geleert und fertig :D
     
  9. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gut. Danke ;) (Und falls mal jemand dasselbe Problem hat und die Foren-Suchfunktion benutzt, hilft dem das bestimmt auch mehr als nur ein "jetzt geht's"...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden