1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ZURÜCK Link mit ANKER

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 12557, 12. September 2011.

  1. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    servus leute,

    ich bin auf der suche nach der möglichkeit oder am besten einem plugin der es ermöglicht von einer loop-single seite zurück zum loop zu kommen und automatisch per anker auf den passenden artikel scrollt.

    wie erklär ich es am besten. eigentlich wie bei ebay:
    man klickt auf ein artikel. liest und geht dann zurück und wird dann automatisch dahin zurück gescrollt wo man aufgehört hat zu lesen!

    verstanden oder zu kompliziert? hahahah

    würde mich freuen wenn ihr ein paar tips für mich hättet
    besten gruss 12557
     
  2. binbeiladen

    binbeiladen Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit wie zu Beispiel das :

    <a href="javascript:history.back()">zur&uuml;ck</a>

    Gruß
     
  3. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nee oder

    das is ja viel zu einfach . hahahahahahah . tausend dank hahahahah
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden