1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich erkennen und Zoomen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von VolkanSah, 15. September 2011.

  1. VolkanSah

    VolkanSah New Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht das z.B. ein Wordpress Auftritt bei jedem Besucher 80 oder 90% Breite von seiner Monitor Auflösung erscheint. Das kann je nach Struktur und Aufbau sehr unschön aussehen <<< Also NICHT!!!!

    Generell sollen die Themes in ruhe gelassen werden. Mein Wunsch oder nennen wir mal Ziel ist es je nach Monitor (z.B. 23" oder 40") diese erkennt und je nach definition mir den ganzen Auftritt Zoomt. Zoom Effekt als ob ich die Taste STRG drücke und mit dem Mausrad ein oder zwei Runden spendiere



    Hört sich blöd an ist aber so. :lol:
    Ist das machbar? Gibs im hinterstübchen ein kleines freies Plugin(chen)?
    Für Hilfen wäre ich euch sehr dankbar.
     
    #1 VolkanSah, 15. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  2. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du willst das deine Seite immer gezoomt wird?

    Ich habe eine Auflösung von 1920x1080 und sehe immer alles bestens. Weiß nicht wozu das gut sein soll.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. VolkanSah

    VolkanSah New Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Danke werde ich ausprobieren. Habe es mir schon angeschaut jedoch habe ich noch nicht raus finden können wie ich mehrere Größen ansteuern kann.
     
    #4 VolkanSah, 16. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. websitehostinglist

    websitehostinglist New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Problem gelöst? Habe dasselbe Problem gerade bei von mir selbst erstellten Webseiten. Immer das Problem der Verzerrung des Designs meiner Website bei 40" oder größeren TV-Displays.

    Würde mich freuen wenn du die Lösung posten kannst.


    PS: Kann ich meinen Benutzernamen im Forum noch ändern? Habe einen Fehler gemacht, sollte eigentlich eine Beschreibung für meinen Blog auf Wordpress.org sein und sollte in meine Signatur und nicht als Name.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden