1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhost für Musik Portal mit Downloads

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Peppi81, 16. September 2011.

  1. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe derzeit einen noch kleinen Blog/Magazine. Wo es viel um Musik & Interviews geht von etwas Unbekannteren Künstlern. Es kam schon häufig die frage: Warum das ein oder andere Mixtape/EP etc. nicht mehr verfügbar ist.

    Nun zur idee, ich benötige einen Guten Anbieter der Downloads erlaubt, evtl. sogar streams. Dann könnte man auch die ein oder andere Audio datei streamen. Um nicht auf anbieter wie soundcloud zurück zugreifen zumüssen.

    Der Webspace sollte schon ordendlich sein & Traffic am besten ohne limit. Aber ich möchte keine 60-80 Euro für sowas ausgeben.

    Gibt es da irgendwie etwas was man sich mal anschauen könnte, steige da in den ganzen vergleichs Portalen nicht mehr durch, hört sich vieles so toll an.

    http://panikart.de/
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Was brauchste den genau? Also ich kann dir 1-2TB Traffic mit 20Gb Speicher für 5,99 Euro anbieten, alternativ auch 2TB traffic 80 Platte für 20 Euro sowie 4GB Ram und 4 Gb SSD RAM als von uns gemanagenten vServer.

    Und wa genau meinst du mit Streamen? Über einen Radio / Medienserver? oder einfach als Flashvariante ( ala youtube )

    Größere Festplatten, mehr Ram, mehr Traffic kann natürlich auch eingerichtet werden...
     
  3. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich schon ganz gut an,
    mit streamen meine ich eigendlich nur. mp3 files. Da wir zu manchen Interviews auch ein bis zwei Tracks dazu packen, zum schnuppern. Aber das wäre nicht so wichtig. Wichtig wäre nur das wir diverse Mixtape`s von den Künstlern bei uns lagern können, damit diese nicht auf Rapidshare oder sonst etwas zurück greifen müßen.

    Ich merke mir dein Angebot mal vor, für 5.99 hört sich das schon ganz gut an. Datenbanken wären dann bestimmt auch genug vorhanden. Weil wir noch ein Forum betreiben wollten...
     
    #3 Peppi81, 17. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    unlimitiert datenbanken, mailkonten und ftp zugänge ;)

    wenn du interesse hast einfache ne pn schicken :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden