1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von trapp2612, 2. Mai 2006.

  1. trapp2612

    trapp2612 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    folgendes Problem:

    Wenn ich einen neuen Beitrag poste und ein Bild einfüge, wird dies zwar auf der Startseite angezeit, jedoch wenn man die verlinkte Kategorie aufruft, wird dort das Bild nicht angezeigt...

    //edit: Links sind in der Kategorie u. Archiv Ansicht ebenfalls "unverlinkt"

    woran könnte das liegen?

    MFG Manuel
     
    #1 trapp2612, 2. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  2. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manuel, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in deinem Theme in den Vorlagen fürs Archiv (archive.php) die Eintragstexte mit the_excerpt() eingebunden sind und nicht mit the_content(). In meinem Theme steht in archive.php an der entsprechenden Stelle dies:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe, das hilft.

    Gruß, Andrea
     
    #2 schweerelos, 2. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  3. trapp2612

    trapp2612 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sieht das ganze so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    genau was andrea sagte...
    lies ihren beitrag einfach nochmal...;)
     
  5. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Und jetzt ersetzt du das the_excerpt() durch the_content('mehr') und alles wird gut :)

    (Und schau auf die Seite, die ich in meinem früheren Posting verlinkt hatte, für eine Erklärung bezüglich des 'mehr'.)

    Hoffe, das hilft.

    Gruß, Andrea
     
  6. trapp2612

    trapp2612 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, das wars!

    vielen dank!
     
  7. urknall

    urknall Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Genau was ich gesucht hatte. Dabei wusst ich nicht mal wie ich es vernünftig suchen soll :)

    So einfach kann es sein.....

    Jetzt sieht die Formatierung viel besser aus
    Hier zu sehen: Oberlahn-Express
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden