1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress 1.5 gibt es was zu beachten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von taniss31, 21. September 2011.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann ich einfach auf die buddypress version 1.5 updaten oder passt dann die deutsche sprachdatei nicht mehr?? werden die meisten themes dann noch funkionieren oder eher nicht?

    grüße
    stefan
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir noch keinen Überblick verschafft. Die deutsche Sprachdatei wird nicht mehr passen, dafür gibt es aber vermutlich schon eine neue.
    Du solltest dein System auf einer Testinstallation prüfen und erst dann das Update durchführen. Es wurden einige Funktionen grundlegend geändert, auch das Standard-Theme wurde komplett überarbeitet. Probiers aus...
     
  3. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    testinstallation von buddypress unter windows 7

    hi,
    normale testinstallationen von wordpress und xampp kein problem aber wenn ich dann eine testinstallation von buddypress betreiben möchte und das ganze unter windows 7 bekomme ich immer ein wenig probleme gibt es dazu eventuell einen tip? ;)

    danke
    stefan
     
  4. wolaa

    wolaa Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einige Plugins sind nicht kompatibel, wie z.B. das BP Profile Privacy.

    Eigentlich traurig, dass es diese Funktion nicht direkt mit der Buddypress Installation gibt. Gehört für mich bei einer Community einfach dazu, dass jedes Mitglied selbst bestimmen kann, wer welche Informationen in seinem Profil einsehen kann.

    Plugin BP Welcome Pack funktioniert auch nicht mehr.

    Ich werde mich wohl nach einer anderen Lösung als Buddypress/Wordpress umsehen.

    Sprachdateien (Anrede Du oder Sie) gibts hier: http://deckerweb.de/material/sprachdateien/wordpress-plugins/#buddypress
     
    #4 wolaa, 27. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  5. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das Welcome Pack wird wohl demnächst als aktualisierte Version erscheinen, es wird von einem der BuddyPress-Entwickler selbst betreut. Wann die Privacy-Plugins auf den aktuellen Stand gebracht werden, ist noch nicht klar.
     
  6. wolaa

    wolaa Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ wemaflo,

    danke für die Info. BP Advanced SEO ist auch noch nicht kompatibel, werd mal SeoPress testen.

    Gruß wolaa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden