1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login weg! sidebar login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rhythmuskind, 22. September 2011.

  1. rhythmuskind

    rhythmuskind Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern einen Fehler gemacht. Ich wollte das Widget Sidebarlogin austauschen gegen My Theme Login und habe daher sidebarlogin aus der sidebarleiste im backend entfernt. Das neue funktioniert aber nicht (My Theme Login), daher kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden.... ich komme ja nicht mehr ins backend, um das Sidebarlogin wieder in die Sidebar zu schieben... was tun??

    Die Sidebar auf der Website ist komplett verschwuinden und dafür habe ich nun diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function sidebarlogin() in /is/htdocs/wp10557120... in Line 14.

    Beim eingeben des Links zum Adminbereich .../wordpress/wp-admin/ werde ich auf eine falsche Seite weitergeleitet.
     
    #1 rhythmuskind, 22. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  2. rhythmuskind

    rhythmuskind Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wieso auch immer konnte ich nun doch wieder auf die seite - ohne dass ich etwas geändert habe. nun ist es repariert und die sidebar wieder drin. :)
    es ging über diesen Link statt wordpress/wp-admin:
    ...wordpress/wp-login.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden