1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links ohne Javascript?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Alex76, 26. September 2011.

  1. Alex76

    Alex76 Active Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bisher habe ich im Text meiner Artikel immer einfach Links gesetzt ohne mir weitere Gedanken gemacht zuhaben.
    Im Quelltext sehe ich nun aber, das Wordpress daraus eine ewig lange javascript Zeile baut.

    Ich möchte das der Code einfach ist und gebe ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wordpress macht daraus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Kann man die Umwandlung umgehen? Gibts dazu schon Threads hier im Forum? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Danke.
    Gruß
    Alex
     
  2. Alex76

    Alex76 Active Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn niemand helfen?
    Gruß
    Alex
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach dem Werk von Google Analytics aus (Plugin?).
     
  4. Alex76

    Alex76 Active Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spickzettel,

    danke für den Tipp.
    In der Tat, wenn ich das Google Plugin deaktiviere sehen die Links normal aus.
    Da die Umwandlung auf "Wunsch" Google passiert, kann man siche davon ausgehen kein schlechtes Ranking zubekommen bzw. das diese Art von Links genauso wie normale (ohne javascript) Links bewertet werden.

    Danke nochmals.
    Gruß
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden