1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin-Bereich: Fatal Error on line 32 (?)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von angeloftears, 26. September 2011.

  1. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es bricht ab mit dem Fehler "Zeitüberschreitung" oder auch "Verbindung zum Server abgebrochen".
    Wir haben schon versucht die sql-Datei zu splitten, geht auch nicht. Ich kriege die sql nicht auf die Datenbank.

    Ich habe auch (wie beim Upgradde z.B. vorgeschrieben) das Backup der Daten vom FTP Server. Normalerweise müsste er doch dann, wenn ich diese wieder einspiele, alles haben was vorher da war. Statt dessen zeigt er mir ein leeres Blog. :confused:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das FTP Backup enthält nur die WP Dateien sowie Plugins, Themes und Uploads. Die Texte ansich werden alle in der Datenbank gespeichert.

    Schau mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/71681-sql-exportdatei-zu-gross-fuer-import.html

    Du hättest die Texte auch vorher über den Menüpunkt Werkzeuge -> Export in eine XML Datei speichern können, aber dafür ist es jetzt ja zu spät.
     
    #22 mfitzen, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  3. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden