1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup einspielen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von angeloftears, 30. September 2011.

  1. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich mir meine Wp-Installation dummerweise zerschossen habe (DB Einträge gelöscht, da ich annahm, das der fehler hier liegt), versuche ich nun vergeblich das Backup wieder einzuspielen.

    Mit phpMayAdmin geht es gar nicht, das bricht immer wieder ab.

    Jetzt habe ich es mit dem MySQLdumper versucht, aber auch da erhalte ich Fehlermeldungen.

    Ich habe noch einen error_log in dem Programm.

    Da ich wenig Ahnung von der Materie habe, wäre es toll, wenn Antworten so kommen, dass ich sie verstehe :)
    Vielleicht kann jemand helfen. Danke!

    VG
    Steffi

    P.S.: Ich kann die Anhänge nicht hochladen :confused:
    Zu finden sein sollten sie aber hier:

    www.the-invisible-front.de/error_log.txt

    www.the-invisible-front.de/mysqldumper.txt

    P.S.: Ich habe auch bereits versucht die Daten via FTP wieder einzuspielen, so wie man es bei einem Upgrade machen soll. Auch hier ohne Erfolg... es erscheint ein leerer Blog :(
     
    #1 angeloftears, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Der MySQLdumper funktioniert nur wenn die Daten auch mit dem Dumper gesichert wurden. Die Dumper-Sicherung kann nicht mit phpMyAdmin zurückgespielt werden.

    Die Daten können nicht per FTP in die Datenbank gespielt werden.

    Hast Du versucht WP neu zu installieren (plus alle plugins) und anschließend mit phpMyAdmin die Daten zu importieren?
     
  3. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo scotti,

    danke für die Antwort.

    Ein Freund hat sich dem mal angenommen und mit viel Frickelei alles wieder hinbekommen :)
    Wenn er mir noch sagt was er genau getan hat, gebe ich das hier gern preis.

    VG
    Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden