1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form 7 - text neben checkbox anordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iPappe, 30. September 2011.

  1. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Formular mit dem o.g. Plugin erstellt. Leider wird der Text der Checkboxen unter den Checkboxen angezeigt. Ich würde den Text gerne neben den Checkboxen haben, damit das Ganze übersichtlicher wird. Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Danke!

    Martin
     
  2. stk

    stk Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    etwa so:

    HTML
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    CSS

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wichtig sind die float-Anweisungen, die die beiden Container anweisen hintereinandern, statt untereinander zu erscheinen und auch (für das Block-Element »div«) das display:inline; damit die Umbrüche, die ein Blocklevel Element hat aufgelöst werden.

    Gruß Stefan
     
  3. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal Danke für die Antwort. Ich versuche gerade zu verstehen wie das funktioniert. Das mit den floats leuchtet mir ein. Allerdings sehe ich nicht, wo du die checkboxen vom Text trennst. Das Einfügen des Codes in der webseite bringt jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden