1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blog in bestehende Seite einfügen??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Olli_A, 3. Oktober 2011.

  1. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes Forum

    ich möchte in eine bestehende Seite meinen Blog einfügen. d.h. ich habe ein selbsterstelltes Menü Home Seite1 Seite2 usw... am Anfang soll nun ein Menüpunkt Blog erscheinen. Soweit kein Problem. Ich hab eine Seite mit den Namen Blog erstellt und permalink ist nun www.meineseite.com/blog/
    Und auf diese Seite möchte ich nun meinen Blog erscheinen lassen. Scheiter aber grade kläglich an der Umsetzung. Was tun?

    danke schonmal
     
  2. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gibt es noch ein anderes forum? wo einem geholfen wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden