1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Migration von Joomla nach Wordpress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von vumax, 29. September 2008.

  1. vumax

    vumax Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen?

    Möchte einen Joomla-Auftritt nach Wordpress 2.62 importieren.

    Habe das Script "Joomla2WordPress Import Wizard v3 by Azeem Khan" probiert - dieses bleibt aber bei Umlauten in den Überschriften hängen.

    Gibt es noch eine andere Methode?

    Beste Grüße aus dem Rheingau
    Michael J. Rebelein
     
  2. gumgum

    gumgum Active Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vermuten das du den Sonderzeichen nach UTF8 konvertieren musst bevor du das Konvertieren kannst..

    Gruß GumGum
     
  3. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dazu neues? Ich überlege mir zur Zeit auch mit Webseiten von Joomla nach WP umzusteigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden