1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard-Ansicht in simplen Javascript ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von klonschaf, 4. Oktober 2011.

  1. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab leider keine Ahnung von Javascript, deswegen wende ich mich an euch ... und wirklich viel Ahnung muss man denke ich auch von Javascript hierbei nicht haben.

    In meinem Blogtheme gibt zwei Ansichten. Die Standardansicht "list" und die Ansicht "grid", wo die neusten Artikel dann in Kacheln angezeigt werden.
    Die Ansicht wird dann im Cookie gespeichert.

    http://www.levisual.com/

    Ich möchte nun, dass die "grid"-Ansicht standard wird. Also neue Besucher sollten die Kacheln sehen, anstatt standardmässig die Liste.

    Wie stelle ich das an?

    Hier mal der Code aus der index.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier der Code aus der .js Datei:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (die Symbole oben rechts sind erst einmal egal, wenn sie nicht zur aktuellen Ansicht stimmen. Die switchen eh immer nur hin und her ... da müsste ich nur die .png Datei ändern)

    Also, wie stellt man das am besten an? :)

    Danke euch schonmal!!
     
  2. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mehr oder weniger gelöst. In einer dritten Datei konnte man den Standard einstellen, dann die .png umdrehen.

    http://www.levisual.com/

    Nur beim ersten mal switchen muss man komischerweise 2x klicken. Aber egal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden