1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Netzwerk auf neue Domain umziehen (Strato)

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Medac, 28. September 2011.

  1. Medac

    Medac New Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab bei Strato ein WP Blog-Netzwerk installiert, möchte jetzt aber die Domain meines Hauptblogs ändern. Wie muss ich da bei Blog-Netzwerken vorgehen? Ich find nur Anleitungen für "einfache" Blogs.

    Schonmal Danke!
     
  2. ben2k11

    ben2k11 Active Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich habe nur einmal eine relative grosse Multisite (22blogs) auf einen anderen Server schieben müssen, aber hatte den Luxus die Domain nicht ändern zu müssen. Aber die Anleitung für eine Singlesite müsste gehen, nur das du das für alle sites im Netzwerk machen musst..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden